Samstag, 9. Juni 2007

Bitte Internetfernsehsender aus Österreich und der Schweiz melden



Video "Niveauverfall im deutschen Fernsehen" von Youtube

Wiesbaden (fernsehen-im-internet) - Im Weblog "Fernsehen und Internet" mit der Adresse http://fernsehen-im-internet.blogspot.com werden bereits zahlreiche Web-TV-Sender aus Deutschland kurz in Linklisten oder ausführlich in eigenen Beiträgen erwähnt. Aber die Linklisten und Beiträge für Österreich und die Schweiz sind bisher noch nicht sehr umfangreich.

Aus diesem Grund sind im Weblog "Fernsehen im Internet" Hinweise auf Links sowie Pressemitteilungen über Internetfernsender aus Österreich und der Schweiz sehr willkommen. Besonders interessante Web-TV-Sender sollen nämlich kostenlos - ohne jegliche Gegenleistung wie Backlink oder Banner - etwas ausführlicher in Wort und Bild vorgestellt werden.

Welche Internetsender aus Österreich und der Schweiz bisher erwähnt wurden, kann man hier nachlesen:

http://fernsehen-im-internet.blogspot.com/2007/06/internet-fernsehsender-in-sterreich.html

http://fernsehen-im-internet.blogspot.com/2007/06/internet-fernsehsender-in-der-schweiz.html

Das Weblog "Fernsehen im Internet" wurde erst Anfang Juni 2007 gegründet. Sein Betreiber, ein deutscher Blogger, Journalist und Buchautor, will fortlaufend in Wort und Bild über das Internetfernsehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz informieren.

Ergänzt wird das Weblog "Fernsehen im Internet durch ein Forum mit RSS-Feed unter der Adresse http://fernseheniminternet.siteboard.de - Dort können kostenlos Hinweise auf interessante Internetfernsehsender oder Videoblogs publiziert werden.