Donnerstag, 7. Juni 2007

FOCUS Online: Internetfernsehen vom Feinsten














München (fernsehen-im-internet) - Ein Garant für seriöse Informationen in edler Optik ist die Webseite des Nachrichtenmagazins "FOCUS". Dort wird man immer aktuell und bestens informiert, aber auch sehr gut unterhalten.

Teilweise präsentiert sich "FOCUS Online" wie ein hochmoderner Internet-Fernsehsender: Unter der Adresse http://www.focus.de/videos sind die neuesten Videobeiträge zu interessanten Themen aus Politik, Panorama, Sport und weiteren Bereichen zu finden.

Zum empfehlenswerten Themenangebot von "FOCUS Online" gehören auch Videoclips zu folgenden Themen: Netzvideovorschau, Post für Langhans (Alt-68er) , Visionäre 2.0, Schmidts Warentest, Karriere-Videos, Game der Woche, DVD-Kritik und FOCUS-Titelvideo. Und das allerschönste: Alles kann kostenlos gelesen, gehört und angesehen werden!