Donnerstag, 21. Juni 2007

Hausgemacht-TV: Der Videoratgeber














Wiesbaden (fernsehen-im-internet) - Wie flicke ich einen Schlauch am Fahrrad? Wie grille ich Forellen? Wie mache ich Zuckerwatte? Wie zähle ich mit zwei Händen bis 100? Wie geht Poker? Wie verhalte ich mich bei einem Zeckenbiss? Wie bekämpfe ich meine Angst? Antwort auf diese und viele andere Fragen gibt der Internetfernsehsender "Hausgemacht-TV".

Der sehr empfehlenswerte Videoratgeber ist unter der Adresse http://www.hausgemacht.tv im Internet zu finden. Die Videoclips stammen aus den Themenbereichen Haus & Garten, Essen & Trinken, Gesund & Schön, Familie & Haustiere, Sport & Freizeit, Auto & Technik, Sparen & Selbermachen, Recht & Gesetz, Beruf & Karriere.

Was bei "Hausgemacht-TV" gesendet wird, können die User/innen selbst stark beeinflussen. Sie können eigene Videoclips hochladen oder Ideen für Ratgebervideos vorschlagen. In letzterem Fall stimmt die Community über Ideen ab und die besten davon werden von "Hausgemacht-TV" umgesetzt.