Dienstag, 21. August 2007

"Die Kuttner Show": Flott und sympathisch














Berlin (fernsehen-im-internet) - Mit frecher Berliner Schnauze sowie ohne Punkt und Komma spricht der Video-Kolumnist Jürgen Kuttner im medienkritischen Weblog "Die Kuttner Show" flott und sympathisch über Gott und die Welt. Die die von der "Netzeitung" produzierte Show ist unter der Adresse http://www.netzeitung.de/entertainment/kuttner im Internet zu finden. Die "Netzeitung" erregte im September 2000 großes Aufsehen in der Medienwelt, weil sie damals als erste deutsche Tageszeitung nur im Internet erschien.

Das zentrale Thema der sehenswerten "Kuttner Show" lautet: "Was sagt YouTube dazu?" "YouTube" heißt die bekannteste Videoplattform der Welt mit der Adresse http://www.youtube.com - Dort werden von unzähligen Usern und Userinnen aus aller Herren Länder jeden Tag mehr oder minder unterhaltsame und informative Videoclips veröffentlicht oder angeschaut. Außer Jürgen Kuttner sind in der "Kuttner Show" auch ausgewählte Videoclips von "YouTube" zu sehen.