Samstag, 25. August 2007

Internetfernsehserie über Stil und Etikette


Link: sevenload.com


Video "richtig begrüßen" von "Guter Stil & Etikette" bei Sevenload

Wiesbaden (fernsehen-im-internet) - Gutes Benehmen ist in zivilisierten Kreisen auch heute noch wichtig. Wer dort zum Beispiel völlig Fremde gleich duzen würde, wäre sofort "unten durch". "Guter Stil & Etikette mit Uwe Fenner" heißt eine Internetfernsehserie auf der Videoplattform "Sevenload" mit der Internetadresse http://de.sevenload.com/mitglieder/Christian-Fenner. Bisher sind zehn Filmbeiträge zu sehen. Nachfolgend einige besonders interessante Titel: richtig begrüßen, richtig telefonieren, Aufstehen?, Besteck- und Gläserkunde, Das Bewerbungsgespräch. Hoffentlich folgen bald weitere Etikette-Videoclips nach. Es ist noch so viel im Argen in Deutschland und anderswo ...