Mittwoch, 22. August 2007

"mopeten-tv": Fast so schön wie selber fahren


Link: sevenload.com


"Folge 14 von mopeten.tv" bei "Sevenload"

Düsseldorf (fernsehen-im-internet) - "Fast so schön wie selber fahren" - So lautet das Motto des Motorrad-Magazins "mopeten-tv". Dessen flotte Filmbeiträge von Motorradfahrern für Motorradfahrer sind auf der Videoplattform "Sevenload" unter der Adresse http://de.sevenload.com/mitglieder/Stephan-Fritsch im Internet zu finden.

Gründer und Betreiber von "mopeten-tv" ist Stephan Fritsch. Seine Filmbeiträge werden - nach den Kommentaren zu schließen - nicht nur von Motorradfahrern/innen gerne gesehen.

Bei dem Videoclip oben handelt es sich um Folge 14 von "mopeten-tv". Thema: Sonntag ist traditionell der Tag der Motorradtreffen. Ein Treffen im Ruhrgebiet hat aber noch mehr zu bieten als nur das übliche Benzingequatsche und den Teilemarkt. Bei Karl Rebuschat, auch genannt Karl am Kanal, findet man zusätzlich noch ein kleines, aber feines Motorradmuseum.