Freitag, 17. August 2007

Neuer Service: "Hit-TV.eu" wirbt für Kauf-DVD's














Zwickau (fernsehen-im-internet) - Einen neuen Service bietet "Hit-TV.eu" - http://hit-tv.eu -, das Portal für Internetfernsehen in Zwickau (Sachsen) an: Im "Kanal 12" mit der Adresse http://hit-tv.eu/Kanal12.htm sind ab sofort Vorschauen von Kauf-DVD's zu sehen. Damit Zuschauer/innen diese in gewohnter Fernsehqualität genießen können, wurde hierfür das Format DivX mit kompletter Pal-Auflösung gewählt. Sollte das Abspielen der Vorschauen technisch nicht möglich sein, kann der "DivX Player" kostenlos unter http://www.divx.de heruntergeladen werden. Wer im "Kanal 12" von "Hit-TV.eu" eine Kauf-DVD anbieten möchte, kann dies mit einer Vorschau gegen eine Bearbeitungsgebühr vornehmen. Der Vertrieb der DVD's erfolgt nur durch den Anbieter - also nicht durch "Hit-TV.eu". Am 16. August 2007 wurde als erste Kauf-DVD der Titel "Borkum - Insel im Norden" von "TOURlife Media" eingestellt.

Hinweis: Da in voller TV-Auflösung gesendet wird, kann es selbst bei schnellem DSL-Zugang zu Wartezeiten bis zum Start der Filmbeiträge kommen!