Freitag, 10. August 2007

Web-TV-Sender "jaTV" hat viel zu bieten














Kornwestheim (fernsehen-im-internet) - Aktuelle Filmbeiträge zu ausgewählten Themen im Livestream sowie Videoclips über Lifestyle, Comedy, Dokus und Promis der Woche sind kostenlos beim Internetfernsehsender "jaTV" zu sehen. Die "jaTV"-Zentrale Deutschland befindet sich im baden-württembergischen Kornwestheim und ist Produktionsstätte zahlreicher Serien und Fernsehshows. Dort geben sich zahlreiche Stars die Klinke in die Hand.

Der Web-TV-Sender mit professionellem Online-Outfit und reichhaltigem Programmangebot ist unter der Adresse http://jatv.de im Internet zu finden. Vorausssetzung für einen entspannten Genuss von "jaTV" ist eine standardmäßige DSL-Leitung. Außerdem benötigt man einen Player, mit dem man das Real-Format abspielen kann. Der Name "jaTV" besteht aus den ersten Buchstaben der Vornamen der beiden Gründer Jens und Alex.

Übrigens: Der größte Spielfilm, den "jaTV" jemals gedreht hat, trägt den Titel "Indiana Clones". Gaststars wie Stefan Raab und DJ Bobo verliehen diesem Streifen die nötige Publicity. Der Film mit einer Drehzeit von einem Dreivierteljahr und halbjähriger Nachbearbeitsphase ist auszugsweise bei "jaTV" zu sehen.