Donnerstag, 20. März 2008

Flotter Internetfernsehsender: "Meckerfritze.tv"














Bukarest (fernsehen-im-internet) - Den flotten Namen "Meckerfritze.tv" trägt ein ungewöhnlicher Internetfernsehsender. Er wird von der rumänischen Firma "Anthill Services" betrieben und von dem deutschen Unternehmen "Portalmeister GmbH" betreut. Unter der Adresse http://www.meckerfritze.tv können Bürger/innen und Verbraucher/innen mit Videoclips ungeniert ihrem Ärger Luft machen. Getreu dem Motto: "Jetzt hochladen und Dampf ablassen!"

Und das sagt "Meckerfritze.tv" über sich selbst:

"Egal, ob Du Dich mit Deinem Nachbarn um die Maschen im Zaun streiten musst, die Bundeskanzlerin oder das Finanzamt auf Ungerechtigkeiten hinweisen willst oder zum dritten Mal im Supermarkt eine Packung Gammelfleisch erwischt hast - auf Meckerfritze.tv findest Du auf alle Fälle Gehör.

Dir ist eine Laus über die Leber gelaufen? Du bist abgezockt worden? Die Steuerfahnder haben deine Bude auseinandergenommen? Hier kannst Du deinen Frust loswerden! Schalte Deine Cam ein und meckere los oder lade ein Video, ein Bild oder ein Audiofile hoch!"