Mittwoch, 23. April 2008
Gute Unterhaltung: "JUH-Show - Die Jens-Uwe Hansen-Show"
Idstedt (fernsehen-im-internet) - Bestens unterhalten werden Zuschauer/innen der "JUH-Show - Die Jens-Uwe Hansen-Show" - und das rund um die Uhr sowie zum Nulltarif. Unter der Internetadresse http://www.juh-show.tv/de/home/index.htm präsentiert der vielseitige Selfmade-Moderator und Lebemann seine Specials "Jens-Uwe Hansen und ... Die Frauen", "... Die Musik", "... Die Welt" und "... Sein Ego"
Dass Jens-Uwe Hansen viel Humor hat, belegt die Lektüre seines teilweise abenteuerlich klingenden Lebenslaufes. Er wurde 1959 in Idstedt (Schleswig-Holstein) geboren, erhielt aber erst im Alter von zwei Jahren den Vornamen Jens-Uwe, weil seine Eltern sich zuvor nicht einigen konnten. Die Mutter wollte den Vornamen Jens, der Vater dagegen wünschte sich Uwe. 1961 entschieden sich die Eltern für die salomonische Lösung "Jens-Uwe".
Jens-Uwe Hansen machte in den 1980-er Jahren als Schlagersänger Furore und begeisterte vor allem die Damenwelt. 1995 arbeitete er als Moderator bei einer Teleshopping-Sendung. 1999 zog er sich aus dem Showgeschäft zurück, feierte aber im Oktober 2006 in der Unterhaltungsbranche ein Comeback, als er eine eigene Internet-TV-Show startete.
Die "JUH-Show" präsentiert ein umfangreiches Programm mit zahlreichen humorvollen Videoclips. Alle Clips können mit unterschiedlichen Videoplayern angesehen und heruntergeladen werden. Zum Service der flotten "JUH-Show" gehören auch ein Archiv aller Shows sowie ein Shop, in dem man etliche Produkte mit "JUH"-Logo und Autogrammkarten erhalten kann.
Vom Künstlerfleiß des Jens-Uwe Hansen zeugt, dass seine "JUH-Show" auch auf beliebten Videoplattformen - wie "Sevenload" und "Youtube" - vertreten ist.
Video: "Die JUH-Show" bei Youtube
http://de.youtube.com/watch?v=baY4KD-hQfA